Zum Inhalt springen

Gedankensplitter: Der Rassismus der Antirassisten

by - 20. Februar 2017

Sogenannte Antirassisten sind besessen von der Idee, dass überall Rassisten zu finden seien und alles Mögliche einen rassistischen Hintergrund hat. Nichts passt da besser als der Spruch: Wenn man nur einen Hammer hat, sieht alles wie ein Nagel aus.

Der westliche Standard-Antirassist sieht überall rassistisch motivierte Benachteiligungen von Dunkelhäutigen durch Hellhäutige, weshalb Hellhäutige sein Feind sind und er Dunkelhäutigen ausgleichende Privilegien und Vorteile zu verschaffen sucht. Schon die Gleichbehandlung von Dunkel- und Hellhäutigen empfindet er als ungerecht.

Deswegen sind seine Gedankengänge objektiv betrachtet selbst rassistisch, oft noch rassistischer und bösartiger als die des eingebildeten Feindes, des angeblichen Rassisten.

Nahezu exakt dasselbe Gedankenmuster findet man auch beim Feminismus, nur geht es da um Geschlechter.

Die Rubrik “Gedankensplitter” beinhaltet Beiträge, die nur sehr kurz sind. Spontane Gedanken, die mal eben schnell notiert wurden.

3 Kommentare
  1. Ferdinand permalink

    Seht nur mal den Rassismus gegen Weisse in Südafrika …

    Deutschland gewährt weissen Südafrikanern, die eindeutig verfolgt werden kein Asyl!

    Ebenso erhalten (weisse) Christen aus der Ukraine in Deutschland kein Asyl, obwohl ebenfalls aus einem Kriegsgebiet kommend…

    Nur Farbige und Muslime sind in Deutschland willkommen! Sehr selektiv…

    http://www.journalistenwatch.com/2018/02/23/kommentar-der-rassismus-der-antirassisten/

    http://web.archive.org/web/20180309221418/https://www.journalistenwatch.com/2018/02/23/kommentar-der-rassismus-der-antirassisten/

Trackbacks & Pingbacks

  1. Het racisme van de “antiracisten” | E.J. Bron

Hinterlasse einen Kommentar