Skip to content

Gedankensplitter: Wortverbrechen

by - 30. Juli 2015

Die Rubrik „Gedankensplitter“ beinhaltet Beiträge, die nur sehr kurz sind. Spontane Gedanken, die mal eben schnell notiert wurden.

Wort- und Gedankenverbrechen sollten aus dem Strafrecht eliminiert werden. Komplett.
Leider finden den momentanen Zustand ja ganz viele Deutsche toll. Beliebteste Floskel: „Das ist keine Meinung, das ist ein Verbrechen!“ Und dann Beifall von allen Seiten. Ich finde das ganz schrecklich.

Advertisements

From → Gedankensplitter

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: