Skip to content

Gedankensplitter: Vergangenheitsforschung

by - 27. Juli 2015

Die Rubrik „Gedankensplitter“ beinhaltet Beiträge, die nur sehr kurz sind. Spontane Gedanken, die mal eben schnell notiert wurden.

Wer die Archäologie bemüht, sollte sich im Klaren sein, dass er es mit großem Rätselraten auf hohem Niveau (Radiocarbonmethode vielleicht ausgenommen) zu tun hat. Wer aber „heilige Schriften“ als Tatsachenberichte ansieht, der hat den Verstand irgendwo abgegeben, wohin mir der Zugang verwehrt ist.

Advertisements

From → Gedankensplitter

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: