Skip to content

Gedankensplitter: Ist der IS islamisch?

by - 13. Juli 2015

Die Rubrik „Gedankensplitter“ beinhaltet Beiträge, die nur sehr kurz sind. Spontane Gedanken, die mal eben schnell notiert wurden.

Während westliche Politiker behaupten, der Islamische Staat sei nicht islamisch, glauben Millionen Muslime überall auf der Welt, das er es doch ist – und stützen sich dabei auf das, was in den islamischen Schriften gutgeheissen wird.

Advertisements

From → Gedankensplitter

2 Kommentare
  1. Mark M. permalink

    Solche Themen lieber nicht ohne Not unnötig instrument-arisieren 😉
    Auch in der Bibel liesse sich alles finden was man braucht um ein christliches Pendant zum IS zu bilden.
    Das ganze ist doch ein inszeniertes Theater, und die Darsteller sind wie so oft bezahlte Soldaten, die einfach nur tun was man ihnen sagt.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Is de IS islamitisch? | E.J. Bron

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: