Skip to content

Gedankensplitter: Islam und Respekt

by - 4. Juli 2015

Die Rubrik „Gedankensplitter“ beinhaltet Beiträge, die nur sehr kurz sind. Spontane Gedanken, die mal eben schnell notiert wurden.

Wenn wir den Islam in seiner Ausbreitung stoppen wollen, müssen wir ihm den Respekt versagen. Denn Muslime ticken anders, bei denen spielt die Ehre eine tragende Rolle in der Handlungsmotivation. Wenn es unehrenhaft wird, ein Muslim zu sein, wird es unattraktiv, ein Muslim zu sein, und es wird den Unentschlossenen leichter fallen, sich von diesem Glauben abzuwenden.

Advertisements

From → Gedankensplitter

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. Islam en respect | E.J. Bron
  2. Islam en respect |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: