Skip to content

Gedankensplitter: Der Geist des Nationalsozialismus

by - 19. März 2015

Die Rubrik „Gedankensplitter“ beinhaltet Beiträge, die nur sehr kurz sind. Spontane Gedanken, die mal eben schnell notiert wurden.

Der Nationalsozialismus ist untergegangen, aber sein Geist ist noch lebendig. Der Faschismus heißt jetzt Antifaschismus, der Antisemitismus Antizionismus und es wird niemand mehr getötet, seit man gemerkt hat, dass es vollkommen ausreicht, ihm nachzuweisen, dass er seine Doktorarbeit abgeschrieben oder Kinder-Nacktbilder aus dem Internet bestellt hat. Aber sonst ist alles beim Alten geblieben.
ALLES!

Advertisements

From → Gedankensplitter

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: