Skip to content

Kopftuch und andere Scheindebatten

by - 14. März 2015

Das Verfassungsgericht hat das Kopftuchverbot für Lehrerinnen für verfassungskonform erklärt. Halb Deutschland jault, die andere Hälfte jubelt, es gibt feurige Diskussionen. Welche Hälfte größer ist, sei offengelassen. Ist nämlich auch irrelevant.

Kopftuch oder kein Kopftuch: Das ist eine Frage für schwachsinnige Idioten. Und da dieses Land zu 90% aus selbigen besteht, ist das Klassenziel erreicht: Es wird über Koptücher diskutiert statt über die klerikalfaschistische Ideologie dahinter.
Das ist so, als hätte man 1943 in den USA über Hitlers Schnurrbart diskutiert statt über seine Welteroberungspläne.
Mir ist scheißegal, ob eine Muslima-Lehrerin ein Kopftuch trägt oder nicht, während sie die Kinder mit dieser Scheißreligion indoktriniert. Sie wird es mit oder ohne Kopftuch tun. Wir müssen über ein Verbot des Islam diskutieren, nicht über Kopftücher!

Diejenigen, die Freiheit und Menschenrechte abschaffen wollen, kann das alles nur freuen. Mal verbieten sie das Kopftuch, dann erlauben sie es wieder, mal werden Kreuze in den Schulen abgehängt, dann wieder aufgehängt, es wird hochphilosophisch über Religionsfreiheit und ihre Einschränkungen debattiert – und gegen die eigentlichen Plagen nichts unternommen. Es kann auf diese Weise noch nicht einmal die armselige Idee aufkommen, gegen den eigentlichen Gegner vorzugehen.

Was haben wir denn sonst noch für schöne Scheindebatten? Burka, haha, geschenkt. Oder ist die BRD eine GmbH, damit kann man auch seine Zeit bestens verschwenden. Oder der Kampf gegen „Rechts“. Oder ständig darauf schielen, was Israel gerade wieder anstellt; das böse böse Israel, das sich anschickt, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Oder ob Frauenquoten in Vorständen gut sind oder schlecht und ob es besser „Müllfrau“, „Müllmännin“ oder „MüllXXX“ heißen sollte.

Aaaaaach, it’s a madhouse. Und ich mittendrin.

Advertisements

From → Politik, Religion

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: