Skip to content

Gedankensplitter: „Rassismus“ im Neusprech-Lexikon

by - 14. März 2015

Ich bin kein Rassist. Religion, Bosheit und Dummheit sind keine Rassenmerkmale, auch wenn die politisch Korrekten schon viel Land beim Deformieren unserer Sprache gewonnen haben.
Wenn man gezielt böse, dumme und fundamentalistische Leute aus dem Ausland importiert, kann man Kritiker natürlich sehr bequem zu Rassisten erklären, obwohl es gar nicht um Rassen geht.

Die Rubrik “Gedankensplitter” beinhaltet Beiträge, die nur sehr kurz sind. Spontane Gedanken, die mal eben schnell notiert wurden.

Advertisements

From → Gedankensplitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: