Skip to content

Gedankensplitter: Bunt statt braun

by - 9. Januar 2015

Die Rubrik “Gedankensplitter” beinhaltet Beiträge, die nur sehr kurz sind. Spontane Gedanken, die mal eben schnell notiert wurden.

Ich weiß, wer ich bin, und ihr wißt es – so denke ich auch. An Selbstzweifeln leide ich nicht. Ich weiß, wir stehen auf der RICHTIGEN Seite. Auf der Seite von Humanität, Menschenrechten, Demokratie, Freiheit – und sogar der Religionsfreiheit. Denn wir schützen die Religionsfreiheit, wenn wir die Islamisierung aufhalten. Islamisierte Gesellschaften kennen keine Religionsfreiheit. Und WIR sind es, die Vielfalt, Weltoffenheit und Buntheit schützen, denn der Islam macht alles Einfältig und Schwarz (Burka).
Bunt statt braun, ja in der Tat, gerne doch!
Es tut nur weh, dass der Spruch auf die völlig Falschen angewendet wird.

Advertisements

From → Gedankensplitter

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: