Skip to content

Gedankensplitter: Was wollen die, die gegen Pegida sind?

by - 4. Januar 2015

Die Rubrik „Gedankensplitter“ beinhaltet Beiträge, die nur sehr kurz sind. Spontane Gedanken, die mal eben schnell notiert wurden.

Es ist schon bemerkenswert, dass Tausende GEGEN Pegida auf die Straße gehen. Wissen die, wofür sie eigentlich demonstrieren? Für weniger Frauenrechte, für Scharia in Deutschland, für mehr illegale statt legale Einwanderer usw.
Keiner hat das Positionspapier durchgelesen. Keiner hat sein Hirn eingeschaltet und für sich klargemacht, wofür bzw. wogegen er eigentlich steht. Sie springen blind auf den Propagandazug auf und demonstrieren gegen angebliche „Nazis“. Das ist völlig ausreichend, um zu denken, man stehe auf der richtigen Seite.
Tragisch!

Advertisements

From → Gedankensplitter

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: