Skip to content

Pegida 15.12.2014

by - 16. Dezember 2014

15.000 Pegida-Demonstranten in Dresden.
Werden immer mehr (und die Gegendemonstranten weniger).
Ab 100.000 werden ja angeblich die Politiker plötzlich behaupten, dass sie schon immer Verständnis für die Ängste der Bürger hatten. Nun ja, bis dahin fehlt noch ein wenig. Man bedenke, dass Dresden auch nicht soooo viele Einwohner hat.

Davon abgesehen: Schon mal das Logo genauer angeguckt? In den Papierkorb wird unter anderem auch ein Hakenkreuz geworfen.
Dieser Fakt stört natürlich bei der Medienhetze, nach welcher alle Beteiligten nur Nazis sein können.

Advertisements

From → Politik

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: